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business english communication skills
 
Business ist Interaktion! Wir entwickeln und wenden neue Lehrmethoden an, die wichtige 'Business English Communication Skills' aktiv trainieren.

  • Interaktion im Team, mit Kollegen und Kunden
  • Sprechfertigkeit – spontan, flexibel und sicher
  • Hören - Informationen aufnehmen - reagieren
  • Grammatische Strukturen mündlich anwenden
  • Kulturelle Unterschiede und der richtige Ton

  • Kursformat, Termine, Buchung, weitere Infos




    Interaktion im Team, mit Kollegen und Kunden
    In den unterschiedlichsten Arbeitssituationen müssen wir uns sofort, kompetent und effektiv verständigen: im Team, mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden – schriftlich oder mündlich. Deshalb setzen wir gezielt Unterrichtspraktiken ein, die unsere Teilnehmer bereits während des Kurses aktiv miteinander interagieren lassen.

    Sprechfertigkeit – spontan, flexibel und sicher

    Beim Lesen von Texten verstehen wir meist weitaus mehr als im aktiven Sprachgebrauch. Am Telefon, in Meetings oder in persönlichen Gesprächen sind wir jedoch gefordert, spontan und ohne  Zögern zu antworten. Daher arbeiten wir mit vielfältigen kommunikativen Unterrichtsmethoden, die schnell und sensibel persönliche Hemmschwellen abbauen und das Sprechen in der Gruppe in den Fokus rücken. 

    Hören - Informationen aufnehmen - reagieren
    In Projektmeetings oder am Telefon stehen wir vor der Herausforderung, Informationen über das Hören aufzunehmen, sofort zu verarbeiten und schnell darauf zu reagieren. Um diese wichtige Fähigkeit zu schulen, haben wir Aufgaben konzipiert, die das auditive Gedächtnis unserer Teilnehmer gezielt mittrainieren.

    Grammatische Strukturen mündlich anwenden
    Auch beim Sprechen die richtige grammatikalische Regel direkt verstehen und anwenden! Wir konzipieren Übungen, die die mündliche Anwendung grammatischer Strukturen intensiv trainieren und gleichzeitig für unsere Teilnehmer die inhaltliche Botschaft grammatischer Strukturen bewusst macht.

    Kulturelle Unterschiede und der richtige Ton
    "Can you please revise this report for me?" "If it is not too much trouble, would you mind revising this report for me?" Welche Höflichkeitsform ist in welcher Situation die richtige? Was wird in anderen Kulturen als höflich wahrgenommen? Mit Fokus auf den anglo-amerikanischen Kommunikationsstil helfen wir unseren Teilnehmern dabei, den richtigen Ton zu treffen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.



    Kursformat, Termine, Buchung, weitere Infos
    Seminarformat 1 x wöchentlich ab 90 Minuten
    Termine firmenintern in Absprache
    English Level alle Levels: A 1 bis C 1
    Teilnehmer Gruppen bis max. 16
    Kursort firmenintern
    Preise Gerne senden wir Ihnen ein Angebot.
    Buchung/Angebot info@active-english-training.de
     
         
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